Gästebuch/Kommentare


Kommentare: 3
  • #3

    Michael Preis (Montag, 27 Januar 2020 16:34)

    In eigener Sache:
    Einträge in chinesischer Sprache sollten gelöscht werden, leider sind dabei 17 Beiträge von Filmfreunden entfernt worden. Alle waren von Sympathie für meine Filmarbeit geprägt. Ich bedauere das sehr. Filmfreunde, vielleicht geht's nochmal. Mike.

  • #2

    Werner R. (Samstag, 11 Januar 2020 17:15)

    Moin, Michael,
    wäre ich von Beruf Filmkritiker, hätte ich nach dem Konsum deiner Dokumentationen und zahlreichen Reisefilme nur ein Prädikat zu vergeben: GROSSES KINO !!!
    Herzliche Grüsse auch an Hannelore,
    Werner

  • #1

    Maria und Uwe (Mittwoch, 16 Oktober 2019 08:53)

    Da wir ebenfalls zu den Reisenden gehören, sind Deine Beiträge eine absolute Berreicherung für uns. Wir filmen und fotographieren auch und zeigen unsere Dokumentationen in verschiedenen sozialen Einrichtungen. Da wir nie auslernen wollen, freuen wir uns über jede neue Idee, anderen Menschen etwas zu zeigen. Dabei sind Deine Filme eine große Anspornung! Danke und weiterhin erlebnisreiche Reisen, von denen wir patizipieren können. Maria und Uwe aus Strausberg